Image Hosted by ImageShack.us"


~~* mEiNe StArTsEiTe *~~ ~~* My GuStBoOoOcK *~~ ~~ *AbOnNiErEn?????? *~~ ~~* KoNtAkT tO mE *~~

Links

Das FINALE!

Wir haben nun schon 45 Einsendungen bekommen....

wir haben erst 20 vorgestellt...Naja... bei den anderen hab ich dann entschieden wie sie sind....

Und hier das Finale!!

Entscheidet zwischen den zwei geschichten:

 

Story 1: 

Playboy ist meine Lieblingswort.... 

Ich höre es an jedem Ort....

Drum bin ich nun ein Fan von dir,

oh playpoybunny komm zu mir.

Du bist wichtig für mich!

Ob jung ob alt alle mögen dich!

Die Fliege ist geil,

dein Name bringt heil...

Du, Hässchen bist krass....

machst uns alle nass...

Drum will ich den Wettbewerb gewinnen.

Ich will den Sieg erinnen...

Das sagt euch schnell

Von Calles Isabelle!

 

mein Komtentar: isabelle Calles hat sich da was cooles überlegt  ;-)

                        Ein Lustiges Gedicht! Toll wir drücken dir die Daumen!

 

 
Story 2:

Meine Playboystory fängt so an:

Eines Morgens binn ich aufgewacht.... Und
 

17.3.07 17:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


unbekannt (29.3.07 17:51)
deine story is ja echt sowas von scheizze also dir möchte ich nicht über den weg laufen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de